Packet Loss Test

Über

Diese Website verwendet die neueste WebRTC-Technologie, um den Paketverlust, die Latenz und den Latenzjitter Ihrer Internetverbindung in Ihrem Browser kostenlos zu testen. Diese Probleme können alle durch verschiedene ähnliche Probleme verursacht werden, die Sie hoffentlich auf diese einfache Weise finden und beheben können, um sie zu testen.

Dies ergänzt einen herkömmlichen Geschwindigkeitstest, bei dem nur die Rohgeschwindigkeit und die Latenz gemessen werden. Geschwindigkeit ist wichtig für das allgemeine Surfen im Internet, das Herunterladen von Dateien und das Streamen von Videos. Für kommunikativere Aktivitäten ist sie jedoch kein sehr gutes Maß für die Leistung.

Aktivitäten wie Spiele und Voice-Chat erfordern normalerweise nicht viel Bandbreite, aber schnelle und zuverlässige Antworten. Außerdem senden diese Programme Informationen in der Regel nicht erneut, wenn sie dort nicht ankommen. Wenn also Pakete bei der Übertragung verloren gehen, sind sie endgültig verschwunden, was ebenfalls erhebliche Auswirkungen haben kann.

Bis vor kurzem konnten Webbrowser dies nicht testen, da sie immer alles wiederholt haben, bis es funktioniert. Kürzlich wurde WebRTC jedoch zu modernen Browsern hinzugefügt, um diese Art von Test endlich zu ermöglichen. Ich konnte keine andere Site finden, die diese Art von Test implementiert hat, also habe ich eine erstellt. Dies macht es für jeden sehr einfach, den Paketverlust zu testen, ohne ein komplizierteres Tool wie iPerf herunterzuladen. Jetzt können Sie einfach unten auf "Test starten" klicken und Ihre Ergebnisse interpretieren.

Außerdem können Sie auf den Seiten Über und Technologie mehr über die Website lesen.

Testeinstellungen
212 und 228 Bytes
15 Pings/Sekunde
10 Sekunden
200 Millisekunden

Verwenden: Virginia-Servers

Dadurch werden insgesamt 149 Pings gesendet und 15.4 KB Daten verwendet.

Äh, tut mir leid, aber und sind ein bisschen zu intensiv. Ich habe nicht gerade das geringste Geld dafür, hier zu hosten, und ich bezweifle wirklich, dass Sie dieses intensive Testen brauchen. Sie können bei Bedarf jederzeit mehrere Tests durchführen. Außerdem neigen meine Circle-Dinger dazu, beim Versuch, so viele Pings zu zeichnen, zu zerbrechen.

Packet Loss Test

About

This site uses cutting-edge WebRTC technology to test your Internet connection's packet loss, latency, and latency jitter in your browser for free. These problems can be all caused by various similar issues, which hopefully you will be able to find and fix using this easy way to test for them.

This complements a traditional speed test, which only measures the raw speed and latency. Speed is important for general Internet browsing, downloading files, and video streaming, but it is not a very good measure for performance for more communicative activities.

Activities like gaming and voice chat usually do not need much raw bandwidth, but they need prompt and reliable responses. These programs also do not usually resend information if it fails to get there, so if packets get lost in transmission, they are gone for good, which can also have a significant impact.

Up until recently, web browsers have not been able to test this, as they have always retried everything until it works. Recently however, WebRTC has been added to modern browsers, finally enabling this type of test. I could not find another site that has implemented this type of test, so I made one. This makes it very easy for anyone to test their packet loss without downloading a more complicated tool like iPerf. Now, you can just hit "Start Test" below, and then interpret your results.

Also, you can read a bit more about the site at the dedicated About and Technology pages.

Test Settings
212 and 228 Bytes
15 Pings/Second
10 Seconds
200 Milliseconds

Using: Virginia Server

This will send a total of 149 pings and use 15.4 KB of data.

Uh, sorry, but is a bit too intense of testing. I'm not exactly made of money for hosting here, and I really doubt you need this intense of testing. You can always run multiple tests if you need to. Also, my circle thingies tend to break trying to draw this many pings.